Loading color scheme

Feedback aus dem Netz

Smartphon wird endlich sinnvoll genutzt

" Endlich nutzen meine Kinder die Smartphones und Tablets auf eine sinnvolle Weise! "

Veronica C.

Eine tolle Informationsplattform

" Eine tolle Informationsplattform für die Zukunft! Bitte daran weiter arbeiten und laufend ergänzen! "

Birgit K.

eine Bereicherung für den Unterricht

" Der Schwerpunkt der sich auf das aktive Arbeiten (be active) der Jugendlichen bezieht ist eine Bereicherung für den Unterricht. "

Michael W.

Die Wettbewerbe sind eine gute Idee

" Meiner Meinung nach sind die Wettbewerbe eine tolle Idee. Da können sich die Kinder richtig unter Beweis stellen! Weiter so! "

Stephan S.

Ich mag die vielen Links

" Ich mag biologie4you, weil es da sehr viele Links zu verschiedenen Seiten gibt, die ich im Unterricht gut gebrauchen kann! "

Christian M.

Das hätte ich in meiner Kindheit gebraucht

" Hätte ich so eine Plattform in meiner Kindheit gehabt, wäre der Unterricht ein bisschen leichter gewesen. "

Ulli B.

Biologie 4 You wird aktiv im Unterricht verwendet

" Ich verwende diese Seite gerne aktiv in meinem Unterricht! "

Gabi K.

Wir nutzen das Angebot von Biologie 4 You

" Da macht der Unterricht sogar fast Spaß. :-) "

Caronlie K.